ITV Studios Germany GmbH ist eine senderunabhängige Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Köln und Berlin. Das Unternehmen realisiert als eine der erfolgreichsten Produktionsfirmen Deutschlands Formate verschiedener Genres für eine Vielzahl deutscher Sender. Zum Programmportfolio gehören u. a. „Das perfekte Dinner“, „4 Hochzeiten und eine Traumreise“, „Grill den Profi“ (VOX), „Love Island“ (RTL II), „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ (RTL), „Kessler ist…“ (ZDF) sowie „Gefragt - Gejagt“ und „Quizduell“ (Das Erste).

Wir suchen ab dem 14.09.2018 für ca. drei Wochen sechs zuverlässige

Redaktionsassistenten / Logger (m/w)

für ein neues TV-Format im europäischen Ausland.

 

Zu deinen Aufgaben gehören das Sichten und Loggen von gedrehtem Rohmaterial, das Erfassen und Verschriftlichen der gedrehten Inhalte, das Zuordnen zu inhaltlichen Themenschwerpunkten der späteren Sendungen sowie ggf. Unterstützung der Redaktion mit Recherchearbeiten. Voraussetzung ist der sichere Umgang mit dem PC, sehr gute Deutschkenntnisse und selbständiges Arbeiten. Optimal wären bereits Erfahrungen im Loggen. 

Du hast Lust auf drei spannende Wochen Dreh im europäischen Ausland für ein Reality-Format? Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, deine Bekanntschaft zu machen.