ITV Studios Germany GmbH ist eine senderunabhängige Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Köln und Berlin. Das Unternehmen realisiert als eine der erfolgreichsten Produktionsfirmen Deutschlands Formate verschiedener Genres für eine Vielzahl deutscher Sender. Zum Programmportfolio gehören u. a. „Das perfekte Dinner“, „4 Hochzeiten und eine Traumreise“, „Grill den Profi“ (VOX), „Love Island“ (RTL II), „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ (RTL), „Kessler ist…“ (ZDF) sowie „Gefragt - Gejagt“ und „Quizduell“ (Das Erste).

Wir suchen für den Zeitraum Mitte September bis Anfang November 2018

Schnittrealisatoren (m/w)

für den Schnitt eines Reality-Formats in Berlin.

Deine Aufgaben:
  • Eigenverantwortliche Schnittbetreuung von einzelnen Items
  • Sichten von Material
  • Erstellen von Sprechertexten
  • Auswahl von Musikstücken für den Schnitt
Dein Profil:
  • Dreh- und Schnitterfahrung, gerne im Bereich Reality
  • Spaß am Erzählen von Geschichten mit Bildern und O-Tönen
  • Eigenverantwortliche und eigenständige Mitarbeit
Dich erwarten:
  • Herausfordernde Tätigkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein ideenreiches und sympathisches Team
  • Ein spannendes Projekt und ein kreatives Miteinander

Wenn du dich in unserer Anzeige wiedererkennst und eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe suchst - worauf wartest du noch? Melde dich bei uns, wir freuen uns drauf!