ITV Studios Germany GmbH ist eine senderunabhängige Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Köln und Berlin. Das Unternehmen realisiert als eine der erfolgreichsten Produktionsfirmen Deutschlands Formate verschiedener Genres für eine Vielzahl deutscher Sender. Zum Programmportfolio gehören u. a. „Das perfekte Dinner“, „4 Hochzeiten und eine Traumreise“, „Grill den Profi“ (VOX), „Love Island“ (RTL II), „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ (RTL), „Kessler ist…“ (ZDF) sowie „Gefragt - Gejagt“ und „Quizduell“ (Das Erste).

Wir suchen für den Zeitraum 12.10. bis 20.11.2018

Schnittredakteure (m/w)

für ein neues Factual-Format in Köln.

Du bist zuständig...

für den eigenverantwortlichen Sendungsschnitt. Das kreative Erarbeiten von Sendungsinhalten gehört für Dich ebenso zu den Aufgaben eines Schnittredakteurs, wie das Erstellen von Autoreninfos und das Anfertigen der GEMA-Meldungen.

Wir wünschen uns...

enthusiastische, leidenschaftliche Geschichtenerzähler mit dem richtigen Gespür für Menschen.

Dich erwarten...

motivierte, kreative, herzliche und professionelle Kollegen in einem familären Umfeld, die alle gemeinsam an einem Ziel arbeiten: Fernsehunterhaltung zu zaubern! Wir bieten flache Hierarchien, spannende Projekte, einen ansprechenden Arbeitsplatz, attraktive Weiterbildungsangebote, exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits wie z. B. Vergünstigungen im Fitnessstudio, Mitarbeiterrabatte und viele weitere ITV-“Benefits”.

Du bist genauso fernsehbegeistert wie wir? Dann freuen wir uns, Dich persönlich kennenzulernen.