ITV Studios Germany GmbH ist eine senderunabhängige Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Köln und Berlin. Das Unternehmen realisiert als eine der erfolgreichsten Produktionsfirmen Deutschlands Formate verschiedener Genres für eine Vielzahl deutscher Sender. Zum Programmportfolio gehören u. a. „Das perfekte Dinner“, „4 Hochzeiten und eine Traumreise“, „Grill den Henssler“ (VOX), „Love Island“ (RTL II), „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ (RTL), „Kessler ist…“ (ZDF) sowie „Gefragt - Gejagt“ und „Quizduell“ (Das Erste).

Wir suchen für unser Doku-Format „Das perfekte Dinner“ ab April/Mai 2019 in Köln:

Schnittredakteure (m/w/d)

Was uns egal ist: Alter, Geschlecht, Herkunft, Religion, Beziehungsstatus und Aussehen

Was wir uns wünschen: Erfahrung als Schnittredakteur im Dokutainment-Bereich

Du bist...

  • GeschichtenerzählerIn mit Leib und Seele
  • bekannt für dein musikalisches Gespür  
  • bereit inhaltliche Verantwortung zu übernehmen
  • motiviert und arbeitest gerne im Team
  • (im besten Falle) kochaffin und interessierst dich für Menschen
  • fernsehbegeistert und hast Lust, dich langfristig auf ein Format einzulassen

Wir bieten...

  • eine kontinuierliche und langfristige Anstellung ab April / Mai 2019
  • eigenverantwortliches Erarbeiten von Sendungsinhalten
  • kreative Mitarbeit an einem Format, das Spaß macht
  • ein attraktives Gehalt
  • ein super Team mit tollen Kollegen

Wenn du dich in unserer Anzeige wiedererkennst - worauf wartest du noch? Melde dich bei uns, wir freuen uns drauf!